Bilder aus der Praxis

Die Szenerie ändert sich laufend etwas.


Anmeldung



Blumen verwelken, Geräte werden demontiert, ..



Warten



Fukushima hat uns noch stärker veranlasst, Strom zu sparen und LED-Technik bei der Beleuchtung einzusetzen - darum ist s bei uns in dunklen Jahreszeiten auch im Wartezimmer etwas sparsam hell. Wenn Sie das Bemühen unterstützen, auf AKW verzichten zu können, freut es uns.
Wir haben einen ominösen schwarzen Ordner für spannende Informationen für unsere Patienten.



Konsultation



Bäume wachsen, zB unsere Geigenfeige, ..



Aussichten



.. Sommer wird Winter wird Sommer ..



Labor



und inzwischen ist die Praxis unter uns umgezogen und die Gerätegemeinschaft nicht mehr gleich möglich, sodass wir jetzt etliche zustäzliche Geräte im eigenständigen Gebrauch haben.




mehr Bilder, Kunstbilder

Seitenanfang